Tel +43 2635 63171

Anfrage

Claudia Pinkl - Institut für Bewusstseinsbildung

Hier im Aucenter wird Tag für Tag gezaubert...

+43 699 130 09 184

Augasse 22/4, Neunkirchen, Aucenter 1

http://www.evolution-more.com

Claudia Pinkl
Kinesiologin, Pädagogin und Trainerin

„Das Mutigste, was man tun kann, ist eigenständiges Denken. Und zwar lautstark.“ 
Coco Chanel

Stress – ein Wort, das aus unserem Alltag fast nicht mehr wegzudenken ist. Überforderung, Druck und das Gefühl des Versagens kennen nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder. Es scheint, als wären wir den negativen Einflüssen ausgeliefert und unser Alltag davon bestimmt. Antriebslosigkeit, fehlendes Selbstvertrauen, Kummer, Sorge, Trauer, Angst, Verzweiflung, Scham, Enttäuschung, Sprachlosigkeit, Hilflosigkeit und fehlende Freude am Sein und Tun beeinflussen unser Leben.

Doch das muss nicht sein!

In meinem Institut für Bewusstseinsbildung gibt es eine entsprechende, energetische Begleitung aus diesem Teufelskreis.

In der Ausbildung zur Kinesiologin verstand ich, dass die Haltung dem Leben gegenüber bereits in der Kindheit und Jugend gelegt wird. Glaubenssätze, besondere (negative)  Erlebnisse und Ausnahmesituationen beeinflussen unser aller Leben, werden zu inneren Antreibern und halten uns Menschen im Inneren des Hamsterrades gefangen. Darum entwickelte ich ein maßgeschneidertes Konzept für Kinder und Erwachsene, um wieder in die Kraft zu kommen und ein erfülltes, zufriedenes und erfolgreiches Leben genießen zu können.

Aufgrund meiner Empathie, meinem vielseitigen Wissen und der Gabe des schnellen Erfassens von Zusammenhängen gelingt es mir punktgenau und effektiv Blockaden mittels energetischer Muskeltests nicht nur zu erkennen, sondern auch zu lösen und die Defizite in Stärken zu verwandeln. Als ehemalige Pädagogin im Sonder- und Volksschulbereich ist mir die School-Life-Balance für Kinder, Jugendliche und Pädagogen genauso wichtig wie die Work-Life-Balance für Erwachsene und Businessbetriebe.

In meinem Institut für Bewusstseinsbildung www.evolution-more.com biete ich folgendes an:

Hier arbeite ich als Kinesiologin mit Kindern und Erwachsenen. www.emotion-more.com

Mein mannigfaltiges Wissen gebe ich als Pädagogin und Trainerin in Einzelsettings, Workshops und Seminaren an Eltern weiter. www.education-more.com

Für PädagogInnen gibt es 1x monatlich Schatzkistentage und Ressourcenarbeit, damit Schule positiv er- und gelebt werden kann. www.schatzkistentage.com

1x monatlich wird ein Abend im Institut angeboten, an dem nur Frauen mit ihrem Sein & Tun, mit ihren Bedürfnissen und Wünschen, mit ihrer Weiblichkeit im Mittelpunkt stehen. www.einfach-frausein.com

Keine Bilder anzuzeigen.

This Business has no Offer to display.

Dieses Unternehmen hat noch keine News gepostet.

Load More

send us a message

[contact-form-7 404 "Not Found"]

no ratings

Load More